e-Wetter

    e-Wetter 2021 - In den neuen Flow finden

    e-Wetter 2021 - In den neuen Flow finden

    Das Wissen um die prägenden und lenkenden Einflüsse der Planeten und Sterne ist eine Symbiose aus Naturwissenschaft, Mathematik, Überlieferungen und Intuition, die sich auf die Beobachtung und Erfassung von Synchronitäten spezialisiert hat.

    2020 – Sieht Glück nicht anders aus?

    Und dann gibt es die dazugehörige Interpretation, die sich bei Magic – Trails durch Zuhilfenahme von Channelings bezüglich des Jahresthema formt. Letztes Jahr sprach die geistige Welt von einem Glücksjahr und wenn wir mitten im Rauf und Runter von 2020 uns dieses Thema anschauten, waren wir oft geneigt etwas skeptisch zu lächeln und es als kosmischen Humor zu bezeichnen.

    2020 forderte dazu auf, sich auf das Wesentliche zu beziehen und dem eigenen Glücksstreben zu folgen, weil man entscheidende Veränderungen anstößt. Der gesamte Planet erlebte unter Druck eine weltweite „Beruhigung“ und „Bereinigung“ von dem „Zuviel“ und wurde aufgefordert neue Visionen zu entwickeln und so manches aus der „Not“ geborene auszuprobieren.

    Doch näher und etwas eingehender betrachtet ist das mit dem Glück eine seltsame Sache. Glück ist etwas das man erlebt und dann scheint es unendlich und dauert empfunden mehr als ein Augenblick. Wir vom Magic-Trails-Team haben solches Glück mehr erlebt als uns manchmal bewusst war im Jahr 2020. Auch was zunächst in der Mitte des Jahres sich eher wie ein Schicksalsschlag anfühlte, ließ uns nun zum Ende des Jahres unglaubliche Glücksmomente erleben. Genau der Umstand, der uns Mitte des Jahres zur Verzweiflung getrieben hat, erweist sich nun plötzlich als unglaublicher Glücksfall. Daher ist es gut das ganze Jahr einmal abzuwarten und seine Dynamik zu nutzen, bevor man urteilt. Das Jahr 2020 wurde von Wandlung und Krisen geprägt. Es lieferte uns Wendepunkte in seltsam verpacktes neues Glück.

    2021 – Die neue Zeitwelle und ihre Werte

    Numerologisch betrachtet sind die Energien erfüllt von den Zahlen 2 – 0 – 2 – 1

    2 – Balance und Beziehungen in

    0 – neuen Dimensionen, in höherer Ordnung,

    2 – führt zu Balance und Beziehungen in

    1 – neuen Voraussetzungen und neuen auf Freiheit und Schutz bezogenen Zielen,

    Energetisch betrachtet haben besonders die Beziehung von den Planet Energien des Saturn und Jupiters einen enormen Einfluss auf die Jahresenergie 2021. Die Energien von Jupiter und Saturn haben ein Date unter der Regentschaft des Elements Wind. Für die geistige Welt bedeutet dies, dass Lebensfülle und Verantwortung sich auf Veränderung einlassen. Wow! Was für eine Ansage!

    1. Lebensfülle
    2. Verantwortung
    3. Veränderung

    Das letzte Mal fand so ein Treffen vor 200 Jahren statt. *Freigeistigkeit durchströmt die Welt und will unkonventionelle Veränderungen bewirken. So richtig viel Ruhe verspricht diese Kombination wohl kaum. Im Gegenteil, sie kündigt Wetterkapriolen an, die das Alte richtig aufwirbeln und entfernen. In allen Bereichen des Lebens entstehen enorme Chancen für den sichtbaren Beginn einer NEUEN ZEIT, denn es werden die in 2020 angestoßenen Entwicklungspotenziale nun aufgefordert sich zu realisieren. Die Gesellschaft pendelt noch verunsichert zwischen den Polen „Alt“ und „Neu“ hin und her. An beiden Seiten der zwischenmenschlichen Gräben, die durch die Angstenergien von 2020 entstanden sind, stehen die Menschen sich gegenüber und erkennen, dass es eine neue Form des Miteinanders und der Heilung braucht. Die schwungvolle unsichtbare Energie des Windes bringt die aufwühlenden Wellen der Veränderungen für ein besseres Miteinander ins Rollen und die Energien von Saturn räumen auf, während die Energien von Jupiter die Belohnungen (Lebensfülle) bereithalten. Die Energien des Jahres 2021 laden uns ein auf den Zeitwellen der Monate, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden zu surfen. Sie fordern uns auf achtsam zu beobachten und zu unterscheiden.

    Das „Gute“ rollt auf uns zu

    Auch das kommende Jahr 2021 ist eingebettet in die Energien von revolutionären Veränderungen und neuen Ordnungen. Die sich 2021 entfaltenden Energien aus der Vereinigung von Veränderung und Ordnung führen zu neuen Sichtweisen in Bezug auf die Geschwister der Liebe: Empathie, Miteinander und Verantwortung. Die tsunamihafte Welle der notgedrungenen Veränderungen rollt noch lange weiter bevor sie ausläuft und verschwindet, doch neue Wellen formen sich schon auf dem Meer des kosmischen Bewusstseins und rollen auf uns zu, während sich die Energieausläufer von 2020 langsam zurückziehen.

    Die Energie des Element Luft unterstützt diese neuen Wellen der Veränderung und bewegt dann auch das Element Erde. Das Element Luft bringt Neues und das Element Erde steht für die irdischen Materialien, die uns zur Verfügung stehen. Die Wellen der Veränderungen als Vereinigung von diesen beiden Qualitäten drängt uns zu einem neuen Verständnis mit dem Umgang von Ressourcen. Neben den Erdressourcen geht es auch um die eigenen Ressourcen bezüglich unserer Körperlichkeit, unseres Geistes und unserer Seele. Wir werden aufgefordert im Umgang mit den Wellen Ressourcen orientiert und bewusst, also umsichtig zu handeln, denn nur so können wir im neuen Jahr wahrhaftig aufblühen und unsere Erde auch. Unsere Körper sehnen sich mehr denn je nach Reinigung und energiereicher (nicht kalorienreicher) Nahrung. Die richtige Menge an Wasser in den richtigen Intervallen getrunken helfen auf einfachste Weise die Veränderungen und Harmonisierungen des energetischen Systems im Körper zu unterstützen. Auch wird er noch eindeutiger nach ausreichend qualitativen Ruhezeiten verlangen. Apropos Ruhe:

    Neue Chancen, neues Glück

    Vorhaben die im Jahr 2020 verschoben werden mussten sind ab 2021 erneut möglich. Die Energien des neuen Jahres unterstützen besonders im Juli große Projekte, neue Investitionen und Verträge. Dies ist besonders der ansteigenden Welle von göttlicher Kreativität zu verdanken, die im Juli vorerst einen Höhepunkt erreicht. Dies unterstützt umfangreiche und facettenreiche Veränderungen und Erfindungen neuer Technologien und Inhalten in der weltweiten Politik. Es geht darum vieles im Umgang mit uns und der Erde zu verbessern, was besonders in der weltweiten Politik zu neuen Themen und Ausrichtungen in der jeweiligen Wertehierarchie führt.

    Gesundheit und Lebensqualität sind bestimmende Werte der neuen Zeit und werden noch in vielfältiger Weise diskutiert werden. Die kollektive Verantwortung rückt ins Bewusstsein aller Staaten und alle Erdenbewohner (männlich, weiblich und androgyn) werden zusammen an deren Gestaltung und Einflussnahme arbeiten, denn Gesundheit ohne eine gelingende Zukunft ist unmöglich. Eine gelingende gemeinsame Zukunft für den Planeten Erde kann nur über die gewaltfreie Kommunikation erreicht werden, weshalb in den Wellen des neuen Jahres auch das Lösen von Spannungen sowohl für Mutter Erde durch Freigabe von irdischer aufgestauter Energie als auch für uns Menschen, mit Hilfe des Miteinander Reden, sehr wichtig wird. Die Vergangenheit und ihre übriggebliebenen energetischen Verstrickungen will gelöst werden. Deshalb werden immer wieder Phasen von „Erinnerung“ entstehen und wir erhalten die wundervolle Chance diese alten Beziehungen liebevoll energetisch zu verabschieden. Eine neue Realität entsteht und hilft uns dabei unsere Welle, die welche nur für uns ist zu reiten. Das Erwischen dieser bestimmten Welle erfordert einige Übung und so manches mal können wir durchaus gewaschen werden von der enormen Kraft der Zeitqualität, doch wenn wir geduldig bleiben und unsere Fähigkeiten weiter trainieren, dann werden wir mit einem enormen und freudvollen „Flow“ belohnt, der uns in Leichtigkeit weiter ans Ziel bringt.

    Die Zeitenwelle gekonnt erwischen

    Für dieses Training braucht es eine zu übende Unabhängigkeit und ein tiefes Vertrauen in die Fähigkeiten auch in einer wirtschaftlichen „Erholungsphase“ Wohlstand zu genießen. Der Wille weiter zu Üben auf der Zeitwelle zu reiten ist 2021 eine klare Voraussetzung für Erfolg. Dafür braucht es mehr Vollkommenheit als Perfektion, mehr Weisheit als Wissen, mehr Geduld als Eile, mehr Vertrauen als EGO und mehr Wendigkeit als Kraft.  Den richtigen, vollkommenen Zeitpunkt für unser Gleiten auf der Welle zu erkennen und die Zeit dazwischen für uns vollkommen zu nutzen ist von großer Bedeutung. Es braucht die richtige Dosierung und das gelingende Timing für das Nichtstun und Beobachten, das Vorbereiten, das vor Ort sein, die Fähigkeit den eigenen Platz richtig zu nutzen und dabei umsichtig und empathisch mit den anderen zu sein.

    „Single“ sein auch in der Partnerschaft

    Alle Formen von Beziehungen werden 2021 einen Wandel erleben und durch Vertiefung oder Trennung können die Beteiligten in eine neue Stabilität und Harmonie finden. Denn über allem steht die energetische Verstärkung des „Selbstbewusstsein“ und des sich selbst genügen können, des gerne auch alleine sein können, da man sich mit allem eins fühlt. Auf diese Weise werden beziehungsmäßige Abhängigkeiten bedeutungslos und aufgelöst. Was für eine Wohltat für den inneren Frieden aller Beteiligten. Frei von Verstrickungen zu sein, ob mit oder ohne Partnerschaft, braucht eine wundervolle und liebevolle Partnerschaft mit sich selbst. Diese Form der eigenen Fürsorge wird 2021 stark gefördert und hält so manche wundersame Überraschung bereit, denn wir werden das eine und andere Mal eine Facette unseres Selbst kennenlernen, die uns neu ist und auf die wir uns erst einlassen müssen. Wenn uns dies allerdings gelingt, dann erleben wir 2021 einen genialen Flow in eine herrliche Zufriedenheit.

    Wir wünschen euch ein gutes, gesundes und energiereiches Neues Jahr und einen wundervollen „Flow“.

    Euer Magic Trails Team

    *( In dem Jahr 1821 wurde die Antarktis betreten, große Gebiete wechselten ihre Staatszugehörigkeit, die griechische Revolution begann mit dem großen Ziel der Freiheit vom Osmanischen Reich, das Reich der Fung ging nieder, England bekam einen neuen König, Peru wurde unabhängig, die Unabhängigkeit Mexikos wird durchgesetzt, Guatemala, El Salvador, Costa Rica und Honduras folgten in die Unabhängigkeit, Portugal wurde liberal, Englische Banknoten wurden gegen Gold eingetauscht, Thermoelektrizität wird entwickelt und erforscht, das Ohm’sche Gesetz entdeckt, die katholische Kirche ordnet die Bistümer neu und Humboldt forscht.)


    e-Wetter

    "Ein Lächeln erheitert, Stille erfrischt, Auf und Ab's kräftigen"  unser Wohlbefinden ist oft nur eine Wetterfrage.

    Bin ich schon mittendrin - wie wird das energetische Wetter diesen Monat?

    Symbole

    Energiewellen und Impulse der kommenden 6 WochenEnergiewellen und Impulse der kommenden 6 Wochen

    Erdung der Körper - Seele – Geist EbenenErdung der Körper - Seele – Geist Ebenen

    Impulse auf den psychischen Ebenen Impulse auf den psychischen Ebenen

    Energien des Mentalkörper – unser EGOEnergien des Mentalkörper – unser EGO

    Energien der geistig spirituelle Ebene Energien der geistig spirituellen Ebene

    Energiedynamiken des physischen KörpersEnergiedynamiken des physischen Körpers

    Weltweite energetische DynamikenWeltweite energetische Dynamiken

    Die energetischen Ebenen der GemeinschaftDie energetischen Ebenen der Gemeinschaft

    PortaltagePortaltage

    Logo 200 2

    Magic Trails ist ein spirituelles Informationsportal für Manifestationskraft und Wissen, Workshops, Seminare und Reisen zu energetischen Orten weltweit.

    © 2022 Magic Trails. All Rights Reserved.

    logomt 1000 transparent kontur 200x67

    Keine Internetverbindung