e-Wetter

    energetischer Wetterbericht für August 2020

    energetischer Wetterbericht für August 2020

    Durch das sich öffnende Löwenportal in den neuen Flow finden

    Durch die vorangegangenen Erkenntnisse des Julis und seine tiefe, dabei trotzdem leichtere Schattenarbeit half uns eine neue Dimension unseres Selbst kennenlernen zu können. Gleichzeitig entlarvte der Juli unstimmige Beziehungen und darauf fußende faule Kompromisse bezüglich uns selbst und anderer. Auf diese Weise wurden wir für die kommenden Energien des Augustes bestens vorbereitet. Eins ist den meisten Menschen weltweit möglicherweise besonders bewusst geworden:

    Wir können unmöglich so weiter machen wie bisher.

    Der auch energetisch „heiße“ August schuppst uns mit der Öffnung eines besonderen Energie Portals auf neue Wege. Mit dem Wechsel von 26.Juli bis 3.August beginnen wir eine recht abwechslungsreiche Wanderung in neue Gebiete unseres Lebensweges, die allerdings erst freigelegt werden müssen. Wer sich hier weigert weiter zu schreiten und stattdessen verdrängt was ist, wird in einem engen Dickicht der wachsenden Energien verstrickt werden und es um so schwerer haben zu folgen. Die bekannte Welt lässt sich nicht mehr einfach in schwarz und weiß, gut und schlecht einteilen.

    Unsere Welt ist bunt und mehrdimensional und diese Vielschichtigkeit beginnt im August gleichzeitig an vielen Fundamenten des wirtschaftlichen weltweiten Miteinander zu rütteln und uns mit heruntergelassenen energetischen Schranken den Rückweg zu dem bekannten „Normal“ versperren und uns zum Weg nach vorne und zu einem neuen Miteinander zu zwingen. Dabei drängen die neuen Energien aus dem Bereich zwischen Sirius und Regulus zu uns und in ihren Feldern fällt es uns zwischenzeitlich schwer den eigenen Rhythmus zu finden und zu halten. Gebt euch hier Zeit und setzt immer wieder kleine Tagesziele der Umsetzung. Mehr ist bis zum 20. August schwer zu erreichen und entzieht eine Menge unserer eigenen Energie.

    Ab dem 3. August tauchen wir immer tiefer ein in die stark anschwellenden Energien der neuen Epoche und sind aufgefordert im “Flow“ zu bleiben uns auf keinen Fall gegen die reißende Strömung zu wehren, sondern das energiespendende Treibenlassen zu erlernen.


    Alle Menschen, die in dieser weltweiten Aufbruchstimmung auf dem Weg in das neue Bewusstsein vorantreiben, werden über das sich öffnende Portal mit der Kraft des Löwenherzes beschenkt.


    So ein Löwenherz zu besitzen verleiht dem Geist magische Stärken. Diese besondere Herzschwingung hilft dabei aus eigener Kraft seinen neuen Weg, sein neues Ufer zu finden und Neues zu wagen. Mit Edelmut, Freiheitsliebe und Tapferkeit formt sich die Persönlichkeit neu und wagt sich zielbewusst über das bisherige Milieu seines Lebens hinaus. Auf diese Weise wird diesen Menschen ein einzigartiges Charisma der Synchronizität geschenkt, so dass sich das energetisch Höhere unverzüglich in seinem Leben und Sein integrieren kann. Hier verschmelzen Herz und Verstand ab dem 08.August zu immer klarer werdender Weisheit. Selbstverständlich müssen diese neue Sichtweise und die absolute Toleranz der Koexistenz geübt werden. Dieses Üben dehnt sich auch aus auf die Kunst des achtvollen Miteinander-Streiten, denn wer achtvoll streitet ist interessiert an einer gemeinsamen Lösung. Hier gilt es wachsam zu sein und dem alten Wunsch nach „Gewinnen wollen“ zu entsagen.

    Sonst bedient sich unser immer waches EGO der inneren Weisheit und missbraucht sie für kleine und große facettenreiche Machtspiele. Also aufgepasst ihr Lieben! Seid wachsam und gütig! Und sollte sich das EGO melden, dann versichert ihm, dass ihr euch darum auf eure Weise kümmert. Das Ego überlässt dem weisen Selbst jetzt gerne die Führung und kümmert euch um die Kompetenzen, die ihr für die Welt von morgen braucht. Entschlossen zu handeln schenkt die besänftigenden Impulse an das irritierte Ego. Der August wird deshalb der Monat des entschlossenen Handelns werden, in der es weltweit um Demokratieverständnis, Chancengleichheit und wieder gewonnene Eigenverantwortung geht.

    Während die bisherige Kluft zwischen impulsiven Egoismus und achtsamer Solidarität auch im August tiefer wird, beginnen die machtvollen Energien der Löwentorpforte ab 20. August entgegenzuwirken. Bis dahin werden wir ein seltsames Hin und Her erleben, dass uns auffordert bis zum 20. August sich besonders intensiv mit unseren inneren Veränderungen mit der wachsenden Freiheitsliebe vertraut zu werden. Lasst euch Zeit dabei und beobachtet vom 17. bis 24. August den Sternenhimmel mit seinen vielen Farbnuancen und Sternschnuppen und wünscht euch was. Wünsche gehen in den Augustenergien sehr schnell in Erfüllung.

    Gegen September werden wieder mehr Pausen notwendig, um die Löwentorenergien zu festigen, weshalb es gut sein kann, dass viele regionale Pausen erzwungen werden, damit sich ganze Erdflächen energetisch stärken können und dabei fällt viel vertrautes „Normales“ und man selbst schnell aus dem Rahmen. Alles verdichtet sich zu einem einzigen kosmischen Aufruf: „Raus aus der Komfortzone und rein in neue Lebensabenteuer!“ Niemand will einfach nur funktionieren und niemand will mehr Zeit vergeuden, sondern das Leben auf seine Weise spüren und erfahren dürfen. Ein solches Streben lässt uns im August weltweit auf die Suche nach Neuen Erfahrungen und gelebtem Zeitwert gehen. Zeit ist kostbar geworden, in einer Phase, in der man jederzeit mit allem rechnen muss. Also Augen auf und rein ins Abenteuer Leben!

    Wir wünschen euch einen guten Flow und bleibt’s gesund!

    Euer Team von Magic-Trails


    e-Wetter

    "Ein Lächeln erheitert, Stille erfrischt, Auf und Ab's kräftigen"  unser Wohlbefinden ist oft nur eine Wetterfrage.

    Bin ich schon mittendrin - wie wird das energetische Wetter diesen Monat?

    Symbole

    Energiewellen und Impulse der kommenden 6 WochenEnergiewellen und Impulse der kommenden 6 Wochen

    Erdung der Körper - Seele – Geist EbenenErdung der Körper - Seele – Geist Ebenen

    Impulse auf den psychischen Ebenen Impulse auf den psychischen Ebenen

    Energien des Mentalkörper – unser EGOEnergien des Mentalkörper – unser EGO

    Energien der geistig spirituelle Ebene Energien der geistig spirituellen Ebene

    Energiedynamiken des physischen KörpersEnergiedynamiken des physischen Körpers

    Weltweite energetische DynamikenWeltweite energetische Dynamiken

    Die energetischen Ebenen der GemeinschaftDie energetischen Ebenen der Gemeinschaft

    PortaltagePortaltage

    Logo 200 2

    Magic Trails ist ein spirituelles Informationsportal für Manifestationskraft und Wissen, Workshops, Seminare und Reisen zu energetischen Orten weltweit.

    © 2022 Magic Trails. All Rights Reserved.

    logomt 1000 transparent kontur 200x67

    Keine Internetverbindung