e-Wetter

    Pixabay | 024-657-834
    e-Wetter für März 2020

    e-Wetter für März 2020

    Die neue Identität erden und verwurzeln, Dinge bewegen, die Schatten transformieren

    In den letzten Monaten ging es immer wieder darum, dass eine dramatische Wandlung in unserer Persönlichkeit vorbereitet wurde und sich nun besonders stark und nachdrücklich durchsetzt. So schenkt uns der März eine besondere Basis unsere neugeborenen Persönlichkeitsaspekte in eine neue und klarere Identität unseres wahren Selbst münden zu lassen.

    Viele von uns haben diese Veränderungen besonders stark wahrgenommen, da sich dadurch auch der Wunsch nach anderen Gewohnheiten geformt hat. Der März schenkt uns nun das Fundament, diese angestrebten neuen Gewohnheiten zu vertiefen und alltäglich werden zu lassen. Dabei spüren wir intuitiv, dass wir dies mehr unterstützen möchten, als wir es sonst von uns gewohnt sind, wenn es darum geht etwas Altes zugunsten von etwas Undefinierbarem und Neuem aufzugeben. Im März fühlen wir uns schon mehr wie neugeboren oder wir erleben noch die letzten Wehen unserer Neugeburt. Und wie ein Baby nach der Geburt entwickeln wir ein tiefes Bedürfnis nach Ruhe und Erholung.


    Alles was gerade auf der Welt geschieht unterstützt diese tiefgreifenden Veränderungen in uns und überall auf der Welt.


    Lady Gaia bedient sich bei ihrer Neugeburt vielseitiger kosmischer Energien und atmet aus, sie gibt ab und löst die weltweite Spannung auf eine intensive Weise. Die Welt will ruhiger werden, wie wir selbst. Wir atmen aus, wir geben ab, wir geben auf, wir lösen uns und wollen uns vor allem auf das Wesentliche reduzieren. Jetzt haben die kleinsten Veränderungen den größten Effekt auf das große Ganze.

    Dies bedeutet für viele von uns eine große Entlastung, denn gerade diejenigen, die an ihren spirituell orientierten Lebensplänen arbeiteten und denen es oft zu lange dauerte Fortschritte zu sehen, erhalten nun das große Geschenk der inneren Gelassenheit, des inneren Friedens. Wir können nun einen noch tieferen Frieden finden mit uns selbst und unserem bisherigen Lebensweg. Tiefe Empathie für uns selbst durchströmt uns innerhalb des inneren Friedens und der eigenen harmonischen Gelassenheit. Irgendwie sind wir angekommen in uns, in unserem Körper und unserem Zuhause der Welt. Irgendwie haben diese Transformationswellen der letzten 9 Monate frischen Wind mitgebracht und uns an das neue Ufer unserer inneren „Seeleninsel“ gespült.

    In diesem „Neuland“ unseres inneren Selbst erwachen wir nach und nach und machen uns auf, um neue Wege zu gehen, diese innere Insel zu erkunden. Was wir genau hier erleben hängt davon ab, wo jeder einzelne sich von uns in seinem individuellen Wandel ist. Viele wissen noch nicht genau, wer sie sind, wo sie sind und was sie nähren wird, doch sie fühlen genau, dass sie etwas besonders Wertvolles nähren wird und dass sie wohlbehalten innerhalb des Universums verankert sind. Genau so ergeht es gerade auch Lady Gaia und ihrem kosmischen Bewusstsein und wir alle sind ebenfalls erschöpft von den Strapazen der letzten Monate und Jahre, trotz aller besonderen Grundenergie.

    Die jetzige Energie der Transformation und des Aufatmens erfasst weite Teile der Erde. Doch wie schwer ist es für manche Aufzuatmen, wenn sie keine Freude am Leben empfinden, wenn Kommunikation überwacht und reguliert wird, wenn Meinung von Massenmedien gestaltet wird, um wirtschaftlich und politisch zu manipulieren? Dieser Konflikt entzündet sich gerade an viralen Erregern und transformiert mehr als nur die bisherige Haltung zur Kommunikation. Es geht um einen Seelenkonflikt, der um eine Lösung ringt eine neue Offenheit herzustellen und sich gleichzeitig von Aggressivität abgrenzen zu können, es geht um eine Lösung für den freudvollen inneren und äußeren Kontakt mit der Welt. Schlechte Zeiten für Kamikaze Tendenzen, Gute Zeiten für tiefe Einsichten, Nachsichtigkeit und Umsichtigkeit mit uns selbst. Halleluja!

    Apropos Halleluja! Seid auf keinen Fall darüber verwundert, was da so manchmal aus eurem Mund kommt, bevor der Verstand es verändern kann! Ihr werdet diese Momente lieben, Momente der unglaublichen Sicherheit, liebevoller und humorvoller Weisheit, verblüffender Urteilsfreiheit, bedingungsloser Liebe und radikaler Akzeptanz.

    Bis zum 30.März erfassen uns besondere Wellen aus der Zentralsonne, die in unglaublicher Intensität das Farbspektrum auf der Erde aufleben lassen. Eine fantastische Zeit für außerordentliche Himmelsfotos und Sternenfotografien. Besonders der helle Stern unter dem Gürtel des Orions leuchtet in vielen Farben. Auch sind Polarlichterscheinungen und Regenbogenfelder in den nördlichen Gebieten Deutschlands oft zu entdecken. Was für ein Augenschmaus wird uns da geboten! Also, geht hinaus und entdeckt den Himmel neu, denn im März habt ihr die Zeit dafür!

    Auf geht es in ein farbenfrohes erstaunliches Frühjahres Erwachen und wir wünschen euch viel Freude und gute Erholung dabei.

    Habt einen genussvollen regenerativen und transformierenden März!

     


    e-Wetter

    "Ein Lächeln erheitert, Stille erfrischt, Auf und Ab's kräftigen"  unser Wohlbefinden ist oft nur eine Wetterfrage.

    Bin ich schon mittendrin - wie wird das energetische Wetter diesen Monat?

    Symbole

    Energiewellen und Impulse der kommenden 6 WochenEnergiewellen und Impulse der kommenden 6 Wochen

    Erdung der Körper - Seele – Geist EbenenErdung der Körper - Seele – Geist Ebenen

    Impulse auf den psychischen Ebenen Impulse auf den psychischen Ebenen

    Energien des Mentalkörper – unser EGOEnergien des Mentalkörper – unser EGO

    Energien der geistig spirituelle Ebene Energien der geistig spirituellen Ebene

    Energiedynamiken des physischen KörpersEnergiedynamiken des physischen Körpers

    Weltweite energetische DynamikenWeltweite energetische Dynamiken

    Die energetischen Ebenen der GemeinschaftDie energetischen Ebenen der Gemeinschaft

    PortaltagePortaltage

    Logo 200 2

    Magic Trails ist ein spirituelles Informationsportal für Manifestationskraft und Wissen, Workshops, Seminare und Reisen zu energetischen Orten weltweit.

    © 2022 Magic Trails. All Rights Reserved.

    logomt 1000 transparent kontur 200x67

    Keine Internetverbindung