e-Wetter

    e-Wetter 2020 – Das Glücksjahr

    e-Wetter 2020 – Das Glücksjahr

    2020 wird ein Jahr, dessen energetisches Thema „Die Heilung des Ich“ in der Tiefe unseres inneren Universums ist. Es ist ein Jahr, das uns kaum mit starken Spannungen konfrontiert, sondern ein Jahr in dem wir gespannt uns selbst mit unserem „Selbst“ konfrontieren. Dies bedeutet, dass wir nach Wachstum unserer Wurzeln streben, Klärung unseres Wesens und Heilung, vor allem im seelischen Bereich. Es kommt zum energetischen Rendezvous zwischen uns und den 12 formenden Energien des Kosmos.

    Dieses Jahr in der Schwingung der zweimal 20 ist ein 366 Tage Loop, der uns in tiefe innere Veränderungen hineinführt. Diese entwickeln sich zu unserer Freude jedoch langsam und beständig. Uns werden die Zusammenhänge, der sogenannte Kontext bewusst in dem sich unsere Persönlichkeit und ihre Methoden gebildet haben.

    2020 hält einen besonderen Spiegel für uns bereit, den Spiegel des Wahrhaftigen. Wir entdecken keine Fehler mehr, sondern die Liebe und den Schmerz, der uns begegnet ist. Dabei wird der Schmerz uns nur noch als Erinnerung des Geistes begegnen, denn 2019 hat uns gut vorbereitet, dass wir uns unter anderem mit dem Thema Schmerz stark auseinandersetzten. Wir werden eingeladen hinter unsere weltliche Fassade zu blicken und anders als bisher brauchen wir weder anstrengende Kletterpartien in Hohe geistige Gefilde unternehmen noch tiefe Gänge graben, um die verborgenen Informationen und Quellen zu erreichen. Es liegt alles für uns offen in dem besonderen Spiegel 2020.

    Auch unsere Träume haben sich seit dem Beginn des Dezembers 2019 gewandelt und beschenken uns mit klaren Erkenntnissen. Wir sind seit Oktober wie erneuert und fremdeln noch mit dieser ungewohnten Energie. Nur keine Eile, denn das Jahr bietet uns genügend Zeit. Die Möglichkeit in einen wahrhaftigen Spiegel zu schauen, fordert uns ebenso auf genau zu beobachten. Jetzt wird deutlich wer ebenso wahrhaftig ist und mit uns gemeinsam gleiche Ziele anstrebt und wer nicht. Mit dieser Fähigkeit geht ein erwachter Mensch selbstverständlich achtsam um, denn er ist sich seiner Verantwortung in Klarheit bewusst. Und wer auch immer diese Erkenntnisse weise und achtsam verwendet, gerade in Bezug auf seine innere Wahrheit, dem öffnet 2020 die Tore und Türen der persönlichen Kraft und Erneuerung, dass unsere Ideen ein gutes stabiles Fundament erhalten. Auf dieses Fundament baut sich unsere neue Realität auf. Auf diese Weise bilden durch die Kooperation von Erde (Gaia), des Friedens, (Eirene) und des glücklichen Zufalls (Fortuna) auf einer Ebene die Basis, um all ihren Reichtum (Pluto) zu entfalten. Es erwartet uns ein insgesamt glücklicheres Jahr.


    Jede dieses Jahr getroffene Entscheidung wird die nächsten 12 Jahre stark beeinflussen.


    Darum ist jeder von uns aufgefordert die Chancen der Selbstklärung zu nutzen und durch ihre Erkenntnisse tief in der Selbstverantwortung verwurzelt zu werden. 2020 ist das Jahr des besonnenen Handelns, welches den von uns angestrebten Projekten der letzten Jahre endlich Tatkraft und Verwirklichung verleiht.

    Es wird uns wichtig, dass wir den Illusionen und dem Gegensätzlichen keine Zeit mehr schenken möchten. Zu stark ist unser innerer Impuls den gordischen Knoten, wo auch immer ein jeder ihn hat, zu lösen, damit wir unserer eigentlichen Bestimmung folgen können. Aus diesem Grund entwickeln sich in allem was unseriös ist und unehrlich große Verluste und Veränderungen. Was wiederum die Politik vor enorme Herausforderungen stellen wird. Eine große Chance für Menschen mit wahrhaftigen Denk- und Handlungsweisen. So manche werden von der Bitte sich für gemeinschaftliche Projekte oder in die Politik einzubringen überrascht.

    Eine schlechte Zeit für diejenigen im Haifischbecken, denn dies wird für sie alle ein hartes Jahr mit zusätzlichen gesundheitlichen Herausforderungen. „Wort halten“ ist angesagt und wird jetzt endlich auf den verschiedensten Ebenen in unserer Weltpolitik eingefordert. Es drängt uns weltweit mehr zu Sein, anstatt mehr zu haben, weshalb sich die Wirtschaft eher zusammenzieht, als weiter auszudehnen. Der weltweite Wertewandel nimmt mit diesem Rückenwind schnell Fahrt auf. Kreativität nutzen heißt es in allen Lebensbereichen und gerade die Politiker sind angehalten Konfrontationen zu vermeiden und drastische Spannungen zu mildern.

    Jeder einzelne Mensch kann enorm viel erreichen und diese Tatsache wird uns 2020 sehr bewusst. Es gilt sich von einigen eingefahrenen Glaubenssätzen zu verabschieden und auf Weltebene ins konkrete friedvolle Handeln zu finden. Wer sich gegen die energetisch geforderte Veränderung sträubt, bei dem interveniert das Schicksal mit unnachgiebiger Härte, damit wir unsere Überzeugungen dann erkennend bereitwillig ändern. Wir sollen angeleitet werden unsere spirituellen Impulse (Intuition) wahrzunehmen, um sie dann zu nutzen (Handeln). 2020 achtet besonders auf das folgende Handeln, damit beide die angestrebte Einheit bilden. Dieses Ziel wird für alle Sternzeichen mit unterschiedlichen Themen verknüpft, so dass jedes Sternzeichen bei dieser Transformation in seiner Eigenart optimal gefördert und gefordert wird.

     

    „Nicht wir haben Geheimnisse, die wirklichen Geheimnisse haben uns.“ - Carl Gustav Jung

     

    Mit diesem Zitat des großen Psychoanalytiker C.G. Jung lässt sich am besten zusätzlich beschreiben, was uns im Jahr 2020 erwartet. Ein Blind-Date, ein Rendezvous mit unserem geheimen Selbst. Dieses geheime Selbst ist so wahrhaftig, dass es sein Geheimnis nicht verraten, sondern nur durch geduldige Beobachtung und Reflexion enthüllen kann.
    In unserer Seele ruhen 12 geheime Kräfte und Symbole, die unsere Resonanz auf die Welt mitformen und sie deshalb maßgeblich mitgestalten. Ein wichtiger Teil dieser Kräfte wird von 12 Energien gebildet, die durch einen Kreislauf von Interaktionen innerhalb unseres ICH miteinander unser wahres Selbst ausdrücken wollen.

    „Wer bin ich und wenn ja, wie viele?“ hieß ein Buchtitel des Philosophen Richard David Precht. Wir lernen die Hauptenergien als archaische Symbole und Dynamiken in uns 2020 besonders intensiv kennen. Sie helfen uns über unser Denken, Nichthandeln oder Handeln und das Fühlen unsere Seele zu schützen und formen unsere Innen- und Außenwelt charakteristisch mit.
    Das kommende Jahr bietet uns mit jedem einzelnen Tag die Möglichkeit diese Energien zu entdecken und zu beobachten. Das ist das Geschenk der „22“ an uns. Wir dürfen uns in allem wahrnehmen was ist und werden am Du zum Ich. Uns ist es erlaubt in einen besonderen Spiegel zu blicken, der uns unsere Wahrhaftigkeit finden lässt.

    Die nächsten Monate erfährst du unaufgefordert, was in deiner Seele im Stillen vor sich geht und kannst dabei das Beste in dir entdecken. Dieses Beste braucht keine Manipulation, sondern lebt vom Verständnis für sich selbst. 12 weise Ur-Kräfte, die das gesamte Universum mitgestalten begegnen dir in dir selbst als Kraftqualitäten. Und jeder ist durch das Miteinander dieser Kräfte ein seelisches, körperliches und geistiges Unikat. Es versteht sich von selbst, dass es deshalb keine Anleitungen gibt, sondern besondere Fragen und ein paar kleine Aufgaben an dich und dein Selbst.


    Aus diesem Grunde wird im Jahr 2020 neben deiner Geduld auch deine Präsenz geschult. Denn das ist das eigentliche Geheimnis:


    Das sich dir enthüllt, was du dir mit besonderer Sicherheit bewusst wirst was du wirklich möchtest und wohin du wirklich willst. Diese ordnenden Kräfte brauchen einander und suchen sich gegenseitig und dir ist es möglich in Leichtigkeit die gegenseitige Unterstützung deiner inneren Aspekte zu entdecken und zu fördern. Denn alle Kräfte sind in dir, um dich zu spiegeln. Du entdeckst dich durch sie in einzelnen Facetten und entfesselst damit die magische Kraft der Heilung. Du hast sozusagen 2020 ein energetisches Rendezvous der besonderen Art, ein Blind-Date mit dem Leben und deinem wahrhaftigen Ziel. Die 12 Sternzeichen unterstützen dieses innere Rendezvous, in dem sie die wirkenden Kräfte mit unterstützen. 2020 wirken alle Energien deiner Existenz ein Netz des Miteinanders und der bedingungslosen Liebe in dir.

    Das EGO hat sich mit so vielen besonderen Fragen 2019 beschäftigt, damit die Antworten darauf dir nun als Grundlage dienen können. Für sehr viele entwickelte sich die Frage nach dem wahrhaftigen Weg und dem wahrhaftigen Tun seit Oktober 2019. Ein Grund, warum auch der energetische Wetterbericht eine kurze Pause einlegte.

    Lass dich bei deinen 12 energetischen Rendezvous und deinen inneren Veränderungen von den Informationen des energetischen Wetterberichts unterstützen. Nun wünschen wir dir viel Freude an den weiteren Informationen deines astrologischen Sonnenzeichen.

     

    Wir wünschen dir von Herzen ein friedvolles, energiereiches, frohes, gesundes und glückliches Jahr 2020
    das Team des Wetterberichts.

     


    e-Wetter

    "Ein Lächeln erheitert, Stille erfrischt, Auf und Ab's kräftigen"  unser Wohlbefinden ist oft nur eine Wetterfrage.

    Bin ich schon mittendrin - wie wird das energetische Wetter diesen Monat?

    Symbole

    Energiewellen und Impulse der kommenden 6 WochenEnergiewellen und Impulse der kommenden 6 Wochen

    Erdung der Körper - Seele – Geist EbenenErdung der Körper - Seele – Geist Ebenen

    Impulse auf den psychischen Ebenen Impulse auf den psychischen Ebenen

    Energien des Mentalkörper – unser EGOEnergien des Mentalkörper – unser EGO

    Energien der geistig spirituelle Ebene Energien der geistig spirituellen Ebene

    Energiedynamiken des physischen KörpersEnergiedynamiken des physischen Körpers

    Weltweite energetische DynamikenWeltweite energetische Dynamiken

    Die energetischen Ebenen der GemeinschaftDie energetischen Ebenen der Gemeinschaft

    PortaltagePortaltage

    Logo 200 2

    Magic Trails ist ein spirituelles Informationsportal für Manifestationskraft und Wissen, Workshops, Seminare und Reisen zu energetischen Orten weltweit.

    © 2022 Magic Trails. All Rights Reserved.

    logomt 1000 transparent kontur 200x67

    Keine Internetverbindung