e-Wetter

    ... bin ich schon mittendrin?

    energetischer Wetterbericht für Oktober 2020

    energetischer Wetterbericht für Oktober 2020

    Viel zu viel Zuviel

    Im Oktober fließen die Energien aus den kosmischen Bereichen des magnetischen Universums und aus dem Feld zwischen Sirius und den Plejaden verstärkt ein. Diese starken zu- und abnehmenden Frequenzen, die immer wieder wechseln, sind für unser körperliches Energiesystem eine große Herausforderung, denn durch den Energieanstieg und Wechsel innerhalb unserer Meridiansysteme zeigen sich Energieblockaden besonders schnell und führen zu vermehrten Lichtkörpersymptomen.

    Unsere Schöpferkraft steigt an und nimmt ab, Schmerzen kommen und gehen und auch unser Geist wird mehrdimensional gefordert. Auf diese Weise entsteht ein starkes Spannungsfeld in und um uns, denn Lady Gaia durchlebt die gleichen Schwankungen innerhalb ihres Meridiansystems. Uns wird ganz schön eingeheizt. Dieses Schüren wird auch durch die verteilte Anzahl an Portaltagen kräftig unterstützt. Diese sind im Oktober jeweils am: 4./7./12./18./25./26.

    Innere Anspannung und Unausgewogenheit zeigen sich weltweit in vielen Bereichen. Irgendwie ist einfach zurzeit vieles an Zuviel vorhanden. Aufgrund dessen braut sich weltweit eine geladene Stimmung zusammen, welche nur durch umsichtige Geduld und ausdauernde Beharrlichkeit aufzulösen ist. Hitzige Debatten helfen hier wenig. Dies gilt sowohl für das Weltweite Geschehen als auch Konfliktsituationen im privaten oder geschäftlichen Bereich. Voraussetzung ist, dass es uns gelingt mit ruhigem Vertrauen in die innere Gelassenheit zu finden, um in der Balance zu bleiben. Wir sind aufgefordert entschlossen, ehrlich und liebevoll an unseren Zielen festzuhalten, weshalb wir sehr konzentriert und im Fühlen bei der Sache bleiben müssen.


    Ziel des Oktobers ist es über das Mehr an viel zu viel Zuviel eine neue Balance einzuleiten.


    Zusätzlich stehen besonders im Oktober Integrität und Ehrlichkeit im Mittelpunkt des intuitiven Wahrnehmens und Übertreibungen im Mittelpunkt.

    Der weltweite Energieüberschuss (das Zuviel) und die damit verbundenen Spannungen zeigen uns, mit dem Beginn des Oktobers, dass wir auf keinen Fall zu „Normal“ zurückkehren können und das es anders weitergehen muss und das derzeitige Auseinanderdriften der Meinungen in „gegnerische“ Qualitäten beweist diese tiefgreifende Veränderung, die alles und jeden erfasst hat. Idealer Weise gesellt sich im Oktober das Thema des Miteinanders hinzu, erhellt und inspiriert uns mit jedem neuen Oktobertag stärker werdend zu beherztem Handeln. Insbesondere das Handeln in der Partnerschaft und unsere Vorstellungen von gelingender Partnerschaft werden in den Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit gelenkt. Das bezieht sich sowohl auf die Liebes Partnerschaft als auch sie Partnerschaft im Beruf und jene mit uns selbst. Dafür brauchte es einen intensiven vorauseilenden Prozess der Selbstklärung, was im September wenig angenehm, doch zwingend notwendig war.


    Die Energien des Oktobers verlangen ebenfalls eine Klärung der Beziehung zwischen Menschen und Natur.


    Auch hier wirkt sich der Energieüberschuss weiter erhitzend aus und lenkt die Aufmerksamkeit auf den Klärungsprozess des zu verändernden Miteinanders.

    Ab dem 7. Oktober verdichten sich dann die Energien nochmals, um den Wandlungsprozess voranzubringen und die herrschenden starken Spannungen zu lösen. Dadurch werden viele neue Lösungen, Ideen und Konzepte entstehen, die bereits im Januar angestoßen wurden. Die neue Lebensphase beginnt und wir sind aufgefordert zu überprüfen, was wir von unseren Manifestationsideen im Januar verwirklicht haben. Was bis dahin gewartet hat, wird jetzt am besten nachgeholt und verstärkt angestrebt, denn der Oktober unterstützt dies durch seine Zeitqualität sehr. Denke daran: „Ziel ist ein erfülltes Leben zu leben!“ und zu erkennen, dass die Fülle in jedem von uns lebt und magnetisch nach außen strahlt. Fülle ist eine Energie, die etwas erschaffen möchte in uns und um uns, weshalb die Energie des „Erschaffens“ im Oktober und bis zur Mitte vom November vom Kosmos in all ihren Aspekten gefördert wird und wir zum beherzten intuitiven Handeln ermuntert werden. Pause und Ruhe sind während der ersten Hälfte des Oktobers wohl kaum mit inbegriffen, sondern Veränderung und Neuausrichtung in uns selbst werden unterstützt und überprüft.

    Besonders die Zeit vom 21. Bis zum 24. Oktober steht im Zeichen der Liebe zur Natur. Ab dieser Zeit fällt es uns allen leicht uns zurückzuziehen und in unser inneres Zuhause zu finden, was wir in einigen Bereichen umgestalten werden, um unseren höheren spirituellen Energien und dem einziehenden Hohen Selbst einen heiligen Raum zu bieten. Da innen und außen sich jeweils spiegeln, bedeutet dies sich auch im eigenen Zuhause neu einrichten zu dürfen und zu wollen. Was bieten uns doch die letzten Tage des Oktobers für eine herrliche Zeit der Entspannung, energiespendenden Umgestaltung und ruhigen Wandlung!

    Auf diese Weise dürfen wir gespannt dem November entgegengehen, denn ab Anfang November wird anstatt dem Wiederaufbau der Neuaufbau von Beziehungen, Projekten und Unternehmen energetisch gefördert.

     

    In diesem Sinne wünschen wir euch von Herzen einen energiespendenden Oktober und bleibt’s gsund!

    Euer Team von Magic Trails


    e-Wetter

    "Ein Lächeln erheitert, Stille erfrischt, Auf und Ab's kräftigen"  unser Wohlbefinden ist oft nur eine Wetterfrage.

    Bin ich schon mittendrin - wie wird das energetische Wetter diesen Monat?

    Himmlisch undnatürlich für Dich

    Hina-Vita Basis Set

    Hina Vita

    Basis Set
    Aktivierungskarte & Auraspray

    Mit dem Hina Vita Basis Set erhältst du einen energetischen Schlüssel mit Frequenzen aus der Urquelle des magnetischen Universums.

    Aktion bis 31.12.2020

    Melde Dich für unseren Newsletter an

    Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Vor- und Zunamen (zur Personalisierung der Newsletter) und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass www.magic-trails.com mir "regelmäßig" Informationen bezugnehmend auf den energetischen Wetterbericht, spirituelle Themen und Seminare per E-Mail zuschickt.

    Logo 200 2

    Magic Trails ist ein spirituelles Informationsportal für Manifestationskraft und Wissen, Workshops, Seminare und Reisen zu energetischen Orten weltweit.

    Unterstützung

    Falls Du unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen möchtest,
    nutze bitte unser Paypal Spendenkonto. Herzlichen Dank.

    © 2020 Magic Trails. All Rights Reserved.