• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

e-Wetter

... bin ich schon mittendrin?

energetischer Wetterbericht für September 2020

energetischer Wetterbericht für September 2020

Was für ein Drehen und Wenden!

In den letzten Monaten wurden unsere physischen Körper sehr gefordert und von Energien durchflutet, die ihn in verschiedenster Weise sehr beansprucht haben. Wir sind durch eine intensive Welle des Schocks in Veränderungen katapultiert worden und dabei in den letzten 2 Monaten in eine veränderte Leistungsfähigkeit, verstärkten kreativen Impulsen und eine neue innere und äußere Dimension hineingeglitten. Auf diese Weise intensivierte sich das Körper-Seele-Geist Miteinander und wir erlebten immer schnellere Reaktionen auf alles was aus Angst genährt wird. Unser Leben wird auf eine Weise durcheinandergewirbelt, wie wir sie noch nie erlebt haben. Schädlicher Stress, der sogenannte Disstress erzeugt immer mehr Grenzen in der Körper-Seele-Geist Einheit.

 

Dieses intensive Feedback-System korrespondiert mit den vorhandenen Energien. Egal ob es abfallende oder ansteigende Energie ist, weltweit wird das verstärkt was vorhanden ist. So zeigt sich auch schnell im Umgang mit der ungewissen Zukunft (Angst) in welcher Kraft des Vertrauens der Mensch ruht. Die Qualität der inneren Überzeugungen zeigen sich in drei verschiedenen Qualitäten:

  1. mit der Reaktion des Verdrängens, des Resignieren und des Entzünden von Verzweiflung,
  2. die Reaktion der aufflammenden Wut, des sich Wehren wollen gegen die erforderliche Anpassung und der Schuldzuweisung und Delegation von Verantwortung,
  3. die Reaktion der umsichtigen Akzeptanz dessen was ist und der Anpassung an die neuen Gegebenheiten und Annahme der Verantwortung und Mitverantwortung für das Neue.

Diese unterschiedlichen Reaktionen waren in allen Gruppen zu finden und enthüllten die verschiedenen Ebenen des Bewusstseins der Menschen. Im Zentrum rücken dadurch weltweit die Themen des Miteinanders und der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Transformation.

Die im September vorherrschenden Energien fordern uns mehr denn je dazu auf „den Fuß vom inneren Gaspedal zu nehmen“ und vom Funktionieren zurück zum „Leben“ zu finden. Innerhalb kürzester Zeit fließen mit dem Anfang vom September so viele unterschiedliche intensive Energien durch uns, dass es immer leichter wird die Konsequenzen von Disharmonien in Körper, Geist und Seele zu entdecken. Unsere Körper versuchen sich diesen neuen Bedingungen anzupassen und diese Anpassungen gelingen nun sehr leicht und fließend. Alle Energien streben nach Veränderung und bündeln sich. Dabei bündeln sich zum einen alle ansteigenden Energien miteinander und auf der anderen Seite alle abfallenden Energien.

Hierdurch wird die der Welt zur Verfügung stehende Energie erheblich erhöht oder erheblich gehemmt. Es entsteht eine sich schnell erweiternde Kluft zwischen diesen beiden Energierichtungen. Es wird sichtbar, was vorher unsichtbar war und diese Klarheit hilft uns besonders bei den kommenden vielschichtigen Veränderungen in der Welt, welche sich verblüffend rasant einer neuen Ära zuwendet.


Das weltweite Trauma der letzten Monate und die damit verbundene Lähmung löst sich durch die entstehende Klarheit auf und weicht nun einem Gefühl des sich Befreiens.


Dabei zaubern sich neue Welten und Systeme förmlich herbei. 1 +1 ist nicht mehr 2, sondern wesentlich mehr. In Siebenmeilenstiefeln nimmt Veränderung der Finanzwelt ihren Lauf.

Eine magisch göttliche Zeit des Neuen Werden beginnt und wirkt sich durch die Neuausrichtungen des irdischen Magnetfeldes auch auf das körperlichen Meridiansystems aus und stößt eine Phase der tiefen Heilung auf Körper-Seele-Geist Ebene an. Die Lichtenergien auf den Meridianen fließen besonders im September mit starken Impulsen und enormer Geschwindigkeit. Deshalb zeigen sich besonders nachts zwischen 3 und 4 Uhr innere Hitze und Unruhe, während wir gleichzeitig mit Leichtigkeit und Freude durchflutet werden.

Solltet ihr diese strahlende innere Hitze erleben, dann könnt ihr mal ein erfrischendes Salzwasserbad oder das Versprühen von Salzwasser auf der Haut ausprobieren und das Wasser auf der Haut kurz trocknen lassen. Salzkristalle können die über die Haut ausströmenden Energien sehr gut absorbieren. Doch auch Wind hilft die alten Energien zu befreien und zu transformieren.

Alte Energien bewegen sich innerhalb des körperlichen Systems stark und wollen unser System verlassen, um neuen Energien Platz zu machen. Das macht sich auch in starken Verspannungen und merklichen energetischen Blockaden in unserem Organsystem bemerkbar. Starke körperliche Veränderungen sollten immer auch ärztlich abgeklärt werden, selbst wenn sie auch nur ein paar Tage andauern und dann oft verschwinden.

Der herbstliche Auftakt mit den starken Winden half Lady Gaia neuen Schwung in die stagnierenden energetischen Stagnationen zu bringen und wie bei uns auch ihre große energetische innere Hitze zu lindern. Energetische Hitze mit starken körperlichen Symptomen entstehen besonders dann, wenn wir durch starke Energieerhöhungen und hinein in Bewusstseinserweiterungen gehen.

In den kommenden Wochen verändern sich ebenfalls Beziehungen in rasanter Weise. Liebesbeziehungen definieren sich auf höherer Ebene neu und auch Freundschaften finden sich auf einer neuen Ebene zusammen. Ist dies noch nicht leistbar, gibt es wegen dieser weiten energetischen Kluft auch hier schnell Trennungen.

Weitere Trennungen entwickeln sich in vielen Feldern, die man bisher so und so schnell wohl kaum erwartet hat.


Die September Energien drehen und wenden sich permanent, sie lösen auf und lösen ab und sie geben nur ansatzweise die Richtung der kommenden letzten Monate des Transformation Jahr 2020 vor.


Alles dreht und wendet sich in chaotischer Weise und strebt einem neuen Ziel zu und so kündigen für die gesamte Welt auch für den September 2020 unfassbare Wendungen und Überraschungen an.

Bei plötzlichen Drehungen und Wendungen im Leben gerät unser Verstand in Panik. Der sicherheitsorientierte Verstand mag solche Überraschungen überhaupt nicht und braucht nun die begleitende Beruhigung durch das Wirken der beruhigenden Intuition und diese Intuition wird enorm verstärkt, wenn wir in der Liebe, im Frieden und in der Freude verankert bleiben. Je tiefer unser Anker in diesen drei Strömungen des Lebens hineingleiten kann, desto tiefer ist unser Vertrauen in den Prozess der großen Transformation und unsere Verwurzelung in das Leben selbst.

Mit diesen Verankerungen eröffnet uns der September zum Ende hin einen klaren Blick auf die fehlenden Puzzleteile, damit wir unserer Bestimmung besser folgen können. Solch eine Klarheit und tiefe Erkenntnis des eigenen Lebenssinn bringen uns und auch allen um uns herum enorme Vorteile auf neue und andere Weise zu erschaffen was jetzt ins neue Zeitalter des veränderten Miteinanders hineinführt. Politik muss sich weltweit neu orientieren, denn die verschiedenen traditionellen Formen passen keinesfalls zu den weltweiten zukünftigen neuen Entwicklungen.

Wie schon in den Monaten zuvor steigen nicht nur die kreative Energie und die Lichtintensität an, sondern dadurch zeigt sich auch die Unvereinbarkeit von den neuen Energien mit den diktatorischen oder Eliten bestimmten Systemen in der Welt.  Diese Unvereinbarkeit wird im September zu einer Stichflamme in verschiedenen Grenzgebieten hochschießen. Insbesondere werden auf dem europäischen, als auch asiatischen Kontinent starke kampfbetonte Provokationen zwischen demokratisch geführten Staaten und diktatorisch orientierten Staaten entstehen.

Die Energien schießen allerdings noch in viele verschiedene Richtungen und damit entzieht sich ihnen noch weltweit die Kraft einer tatsächlichen Neuausrichtung und Neugestaltung. Aus diesem Grund fehlt im September weltweit eine wirkliche Richtungsdynamik, das Chaos bleibt noch eine Weile und für uns bleibt es weiter spannend.

Die fehlende weltweite Richtungsdynamik wirft den Einzelnen zurück auf sich selbst und die drei großen Schwerpunktthemen in 2020:

  1. Standortbestimmung
  2. Gesundheit
  3. Lebensqualität

Alle drei streben im September zu inneren Neudefinition von:

  1. Was und wo?
  2. Wie?
  3. Warum?

Hier fließen ab Mitte September helfende kosmische Energien aus dem Feld von Orion zu uns und strebt durch Lichterhöhung das Gleichgewicht aller Kräfte an. Er bringt uns die Energien des „kosmischen Grals“ und damit ein starkes Feld ungeahnter Möglichkeiten der Manifestation des Neuen. Eigene neue Kraftquellen werden sichtbar und wir werden wie durch Rückenwind in Richtung unseres großen Zieles gestupst. Ab Mitte September wird unser Herz ermutigt sich für Frieden und Freiheit weit zu öffnen, um eine neue Balance von Körper- Geist und Seele zu finden. Wenn Orion unser inneres Licht erweitert, hilft die neu gewonnene innere Verwurzelung uns von und mit dem Licht in neue Weiten treiben zu lassen, denn wir und auch unsere Welt entwickeln uns ab diesem Zeitpunkt im Hyperspeed.

Lasst euch von den neuen Energieimpulsen auf friedlich freudvolle Weise tragen und genießt den hitzigen September trotz aller Drehungen und Wendungen.

Euer Team von Magic Trails

 

 


e-Wetter

"Ein Lächeln erheitert, Stille erfrischt, Auf und Ab's kräftigen"  unser Wohlbefinden ist oft nur eine Wetterfrage.

Bin ich schon mittendrin - wie wird das energetische Wetter diesen Monat?

Unterstütze uns durch Deine Spende

Falls Du unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen möchtest,
nutze bitte unser Paypal Spendenkonto. Herzlichen Dank.

Melde Dich für unseren Newsletter an

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Vor- und Zunamen (zur Personalisierung der Newsletter) und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass www.magic-trails.com mir "regelmäßig" Informationen bezugnehmend auf den energetischen Wetterbericht, spirituelle Themen und Seminare per E-Mail zuschickt.

Logo 200 2

Magic Trails ist ein spirituelles Informationsportal für Manifestationskraft und Wissen, Workshops, Seminare und Reisen zu energetischen Orten weltweit.

Unterstützung

Falls Du unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen möchtest,
nutze bitte unser Paypal Spendenkonto. Herzlichen Dank.

© 2020 Magic Trails. All Rights Reserved.